GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kopfzeile
 


Autor Mitteilung
GrTeufel
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:57 - 05.10.2003

Hallo Leute, wer kann mir bei meinem Problem helfen?
In der Oberren Zeile wo sonst Datei,Bearbeiten,Anzeige u. s. w ..... dann steht dadrunter ( Back ) Die nächste Zeile ist die Address Zeile um die Internet Adresse ein zugeben.
Wie bekomme ich diese Zeilen wieder in Deutsch? Das Problem ist aber nur wenn ich das Internet besuche, bei Word wenn ich Ofline bin ist alles in Deutsch.

Besten Dank für die Hilfe
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 09:21 - 06.10.2003

Hallo ,

Welches Betriebssystem hast du ?

Hast du etwas installiert (Patch, etc.) und seitdem das Problem ?

wenn du Windows XP hast , bemühe die Systemwiederherstellung.

Ansonsten > IE löschen und komplett neu installieren

Alternativ kannst du auch das Betriebssystem "drüberbügeln" (setup.exe von CD starten)


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:34 - 06.10.2003

Um welche Verion des IE handelt es sich ?

Komplett löschen würde ich nicht empfehlen. Besser die zur letzten Version downgraden...
Start << Einstellungen << Systemsteuerung << Software "Microsoft Internet Explorer 6 und Internettools" <<<Hinzufügen/Entfernen "Vorherige Windows-Konfiguration wiederherstellen" markieren <<o.k,.<<<

Nun wird die letzte Version wiederhergestellt und du kannst eine neue Version aufspielen.

du kannst auch versuchen den IE auf eine höhere Version upzugraden , die Reparaturfunktion zu nutzen, oder wie von Pennywise erwähnt, je nach OS die Systemwiederherstellung einzusetzen.

Seiten mit Postings: 1

- Kopfzeile -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kopfzeile
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004605 | S: 1_2