GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe Hilfe Hilfe. Gif-datein lassen sich nur noch als bmp speichern.
 


Autor Mitteilung
Smartsteph
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:44 - 05.10.2003

Seit gestern können user meine Gif-Bilder die ich im Net veröffentliche nur noch als bmp speichern und die Animation der Gif's ist dan im A...!

Lade sie immer bei www.ystart.net hoch. Benutze den IE und bin bei arcor. Habe XP. Habe meine temporären schon gelöscht. Hat nichts gebracht. Manche meinen es lege an Jasc Paint shop, habe ich aber auch schon deinstalliert. Brauche dringend Hilfe.

MFG Smartsteph
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:20 - 05.10.2003

Hi,

Hatte ich auch mal .. TMPs hast du gelöscht. Mach das auch mal mit allen Cookies Bei mir lief danach wieder alles normal..

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:37 - 05.10.2003

Cache und Cookies löschen - das sollte eigentlich genügen. Dann solltest du auch wieder gifs speichern können. Kann natürlich auch an dem Bildbearbeitungsprogramm liegen. Wann hat der Spuk denn begonnen ? Hast du ein anderes Programm installiert ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:38 - 05.10.2003

wenn du XP hast ... hast du die Systemwiederherstellung schon bemüht

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe Hilfe Hilfe. Gif-datein lassen sich nur noch als bmp speichern. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe Hilfe Hilfe. Gif-datein lassen sich nur noch als bmp speichern.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001696 | S: 1_2