GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 04:16 - 04.10.2003

Habe mir Norton Ghost 2003 zugelegt. Wenn ich nun die Partition "C" auf Cd sichern will,schreibt er mir jedesmal:"In der DLL für die virtuelle Partition wurde kein freier MBR-Slot gefunden.Dieses Problem tritt normalerweise auf,wenn auf der Bootdiskette keine freie Primärpartition vorhanden ist." Ich mach aber nichts mit ner Diskette sonden will auf CD schreiben. Hat jemand ne Ahnung?
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:21 - 04.10.2003

Hallo Redfox,

Es sollte eigentlich kein Problem sein ein Backup auf CD zu ziehen. Möglicherweise wird dein Brenner einfach nicht erkannt. Hast du im Assistenten die Option "CD Rom Bootdiskette" ausgewählt ? Dann wird eine Disk erstellt die deinen Brenner unterstützt. Mit der Disk startest du dann . Nun sollte dein Brenner über die Laufwerksauswahl erkannt werden. Dann kannst du die Platte, bzw. den Inhalt entsprechend brennen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:48 - 04.10.2003

Hi Deichkind,
Habe das noch nicht hingekriegt. Muss erst mal noch drüber schlafen. Villeicht klappt es dann oder jemand hat noch ne andere Idee.Danke trotzdem.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Norton Ghost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_2