GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:09 - 02.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] strahlen jetzt unter Piranhas Avatar! ......[Link zum eingefügten Bild]

1000 Beiträge sind eine große Zahl, aber bei Piranha sind es nicht nur einfache Antworten auf Fragen unserer Mitglieder, sondern ausführliche Erläuterungen zum jeweiligen Thema.
Und dadurch haben wir alle jedes Mal etwas gelernt.

Piranha, wenn wir Dich nicht in unserem Forum hätten, wir müssten Dich erfinden!

[Link zum eingefügten Bild]...Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Königsklasse!...[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:33 - 02.06.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:47 - 02.06.2008



Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:54 - 02.06.2008

fair, kompetent, hilfsbereit ... grosse klasse!

glückwunsch von rolf
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 17:57 - 02.06.2008

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkönig,Piranha.

[Link zum eingefügten Bild]

LG.Dago
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:00 - 02.06.2008

Es gibt 1000de Foren, in denen 1000de Fragen unbeantwortet bleiben.
Es gibt 1000de Foren, da wird 1000de Male die gleiche Frage gestellt.
Es gibt 1000 Themen in diesem Forum, wo 1000 Mal mein Name auftaucht.

Aber es gibt EINE Rubrik, wo ich KEINE Ahnung habe was ich schreiben soll, und wenn ihr es noch 1000 Mal versucht.

Ich machs einfach ganz kurz und sage:

Danke!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:10 - 02.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]

...und Danke für deine kompetenten Antworten
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:48 - 02.06.2008

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch, Piranha !!!

Deine Erklärungen sind in der Tat sehr ausführlich und zeugen stets von Kompetenz.

[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:07 - 02.06.2008

Klasse Engagement, exellentes Deutsch ( nicht immer selbstverständlich ) Deine Beiträge werden für Jeden verständlich geschrieben und sind prima nachvollziehbar; dazu kommt eine hervorragende Fachkompetenz.
Alles in Allem, eine tolle Vorstellung hier.
Viele Grüße nach Bella Italia.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:10 - 02.06.2008


Hoffentlich können wir noch 1000 Mal versuchen, Dich zu einem Beitrag unter DIESEM Thema zu bewegen !

Dein Fachwissen ist toll, Deine Erklärungen super, Deine Hilfsbereitschaft Spitzenklasse !

Schäm` Dich nicht, Du hast das Lob mehr als verdient !

Danke !

Gruß Martin

Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:37 - 02.06.2008

Auch ich gratuliere dir herzlich zum Boardkönig!
Vielen Dank für deine guten Tipps!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.004379 | S: 1_2