GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› USB-Treiber Sony Ericsson K770i
 


Autor Mitteilung
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


Gesendet: 13:20 - 31.05.2008

Hi Ihr alle zusammen!
HAbe meine Treiber CD von meinem K770i beim Umzug verschwinden lassen und finde nirgends im WEB die gewünschte Seite-kennt sich jemand damit besser aus und weiß wo man suchen muß?!?!Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Muß unbedingt die Fotos auf den Rechner Laden aber das Prog fehlt und der Rechner erkennt das Handy nicht von alleine.Vielen Dank vorab.
Mfg Che
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:10 - 31.05.2008

Hi Che,
dann lade dir einfach die entsprechende PC Suite hier herunter.

Viel Erfolg!

Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 18:31 - 04.06.2008

Danke Danke Sascha74 datt isses!Sogar mehr als die CD konnte-cool und nochmals danke !!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- USB-Treiber Sony Ericsson K770i -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› USB-Treiber Sony Ericsson K770i
 



Version 3.1 | Load: 0.004542 | S: 1_2