GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet
 


Autor Mitteilung
pesa
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 18:47 - 03.10.2003

Hallo. Ich habe ein Problem im Internet. Wenn ich im Freenet Office meinen E-Mail Ordner aufrufe geht alles noch wie immer. Nur wenn ich eine E-Mail lesen will geht es nicht auf. Der Hintergrund ist zu sehen, aber nur die Sanduhr schafft. Das ist auch so aehnlich bei z.B. E-Bay. Wenn ich z.B. eine Hilfe Datei aufrufe geht sie nicht auf. Immer nur Sanduhr. Sonst geht alles wie immer. Kennt jemand mein Problem???? Gruss Frank
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:26 - 03.10.2003

Hallo Frank,

Du hast die Probs also nur mit Freenet und Ebay ?

Seit wann hast du den Ärger ??

Das ist wirklich merkwürdig, weil Ebay und freenet nichts miteinander zu tun haben.

Fangen wir mal bei der mail an. Funktioniert denn dein Outlook einwandfrei , oder was nutzt du für ein Mailprogramm?

Stimmen die Serverinformationen für freenet-
SMTP-Server: mx.freenet.de
POP3-Server: pop3.freenet.de ( Pop3 ist für den Maileingang zuständig=

Das Ganze scheint mir aber eher am System zu liegen. Sanduhr klingt als wenn das System ausgelastet ist beim Zugriff. Hast du den IE mal repariert ?

Ist das System aufgeräumt ( sprich Festplatte defragmentiert, tmp. dateien gelöscht, etc.). Wie sieht es mit den Hintergrundprogrammen im Autostart aus ?

Wenn du Windows XP hast versuch mal das System auf einen stabilen Punkt zurückzusetzen.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:36 - 03.10.2003

Hast du den IE testweise repariert, oder mal neu aufgespielt ?

Seiten mit Postings: 1

- Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001743 | S: 1_2