GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE7 Vista update
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 16:35 - 28.05.2008

Heute morgen hatte ich gleichzeitig ein update für Vista und auch eins für XP (im virtualPC)
Seitdem habe ich im IE7 unter Vista keinerlei Verbindung mehr.
Alles andere geht, von andere Browser, über FTP bis Messenger, keine Probleme.
Auch der IE7 im virtualXP geht nach wie vor.
Ich hab schon alle Einstellungen auf Originalzusatnd zurückgesetzt, hilft auch nicht.

Hat jemand was gelesen, ob das update von heute irgend n Bug hatte?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:08 - 28.05.2008

Ich bekam heute früh auch ein Update für XP angeboten, hab auf Downloaden geklickt, aber ich kann kein Update in der Software-Liste entdecken.

Zu Deinem Problem habe ich jetzt mal in allen Vista-Foren nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 17:25 - 28.05.2008

Problem gelöst.
Hätten sie auch dazu sagen können, dass man nach dem update den Rechner DREI mal neu starten muss, bevor alles wieder geht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 28.05.2008

1x 2x 3x

Seiten mit Postings: 1

- IE7 Vista update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE7 Vista update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_2