GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherheitslücke im Flash-Player
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:12 - 28.05.2008

Muss man hier etwas unternehmen oder ist es nicht allzu gefährlich sich was einzufangen?
http://www.heise.de/security/Kritische-Schwachstelle-im-Flash-Player-wird-aktiv-ausgenutzt-Update--/news/meldung/108560
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:16 - 28.05.2008

gili, lass Dich nicht verrückt machen.
Wenn man auf alle Sicherheitswarnungen reagieren wollte, dürfte man den PC gar nicht mehr einschalten und erst recht nicht mehr ins Internet!

SICHER o INFORMIERT empfielt,
Zitat:

Kriminelle missbrauchen Webseiten fuer Angriffe

Angriff auf Adobe Flash Player

Angreifer nutzen derzeit Schwachstellen in den Flash-Player-Versionen
vor 9.0.124.0 massiv aus, um Schadcode auf betroffenen Rechnern zu
installieren. Die Angreifer haben dazu zahlreiche vertrauenswuerdige
Webseiten manipuliert, indem sie in diese schadhaften Flash Code
einbetten. Bereits das Betrachten einer infizierten Webseite reicht aus,
um den schadhafen Code auf betroffene Systeme einzuschleusen.
Stellen Sie daher sicher, dass Sie die aktuellste Version 9.0.124.0 des Flash
Players installiert haben. Besuchen Sie dazu die Webseite http://www.adobe.com/products/flash/about/



Allerdings klicke ich diese Seite nicht mehr an, weil dann jedes Mal mein Rechner nicht mehr reagiert und ich das Programm nur mit einem Affengriff beenden kann.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:02 - 28.05.2008


Hallo

Noch kein Update verfügbar < Hier <

Gruß Esurb

.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:12 - 03.06.2008

Ich denke das ist jetzt das Update um die Sicherheitslücke zu schließen.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Sicherheitslücke im Flash-Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherheitslücke im Flash-Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001887 | S: 1_2