GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:52 - 25.05.2008

[Link zum eingefügten Bild]

denn er hat in unserem Forum 1000 Beiträge geschrieben und konnte damit bei sehr vielen Problemen kompetente Hilfe geben!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zu [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Es ist wirklich bewundernswert, dass Du Dich mit soviel Engagement in unserem Forum zu Wort meldest.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Studium und bleibe uns auch weiter treu!

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:00 - 25.05.2008

@ Chefin:

weiß nicht so richtig, ob gerade ich gemeint bin

Der Thread heißt ja:

Zitat:
@ eveestream


Scherz beiseite: ich freue mich natürlich, dass ich dem einen oder anderen hier helfen konnte, allerdings macht mir etwas Angst und zwar:

DIESES FORUM MACHT SÜCHTIG

[Link zum eingefügten Bild]



MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:01 - 25.05.2008

Wie immer zu langsam
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:15 - 25.05.2008

"eveestream" hieß er nur für weniger als eine Minute
Da waren die Buchstaben etwas durcheinandergekommen, aber zum Glück kann ich es ja schnell reparieren
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:42 - 25.05.2008

Herzlichen Glückwunsch, eine Bereicherung für das Forum!
Kompetenz, Verständlichkeit und auch gutes Deutsch sind Deine Visitenkarte. Weiter so.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:53 - 25.05.2008

Gratulation !


Zitat:
DIESES FORUM MACHT SÜCHTIG


Zu spät zum Davonlaufen everstream, Du bist schon gezeichnet!
LG
gilian
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:54 - 25.05.2008

Ja na da will ich Dir aber jetzt auch recht herzlich zum neuen Boardkönig gratulieren und für Deinen wie schon gesagt unermüdlichen Einsatz bzw. Engagement anderen gegenüber zu unterstützen.

Insbesondere wenn es um mein kleines Problem geht.

Denn dafür braucht man wirklich sehr viel Geduld und Nervenstärke.


Also danke und ich hoffe,dass sich irgend wann wieder alles zum guten bei meinem Laptop wendet.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:11 - 25.05.2008

Herzlichen Glückwunsch zum Boardkönig everstream bleib so wie du bist ein Hilfsbereites Mitglied hier bei den Greenhörneren.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:21 - 25.05.2008

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Gratulanten!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:35 - 25.05.2008




..................[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:27 - 25.05.2008


Da muss ich mich aber ganz schnell anschließen !!! Herzlichen Glückwunsch Neu-König !!!

Danke für Deine bisherige Hilfe.
Zum Glück bist Du ja inzwischen süchtig und wir brauchen nicht zu befürchten, zukünftig auf Deine guten Ratschläge verzichten zu müssen !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- @ everstream -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ everstream
 



Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_2