GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 24.05.2008

. . . . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild] . . . . . . . . . . .
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]


Unter gilians Beiträgen steht immer:

Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller und ihre Erklärung dazu lautet:
Zitat:
Meine Signatur soll aussagen warum Ihr mir alles x mal erklären müßt bis ich es verstehe

und wenn man nur einige ihrer Kommentare liest, weiß jeder, warum wir sie nicht mehr bei uns missen möchten
Zitat:
- Herr gib mir Hirn
- Habs schon, nachgucken hat über Blödheit gesiegt!
- Mir fehlt zwar auch der Durchblick, (wie gewöhnlich) aber es ist OK!
- bei ihm geht einem ja buchstäblich das Geimpfte auf und ich dachte immer ich bin die Dümmste im Forum, da toppt mich doch glatt noch wer


Danke für die Fröhlichkeit, die Du mit allen Deinen Beiträgen in unser Forum bringst!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 00:02 - 24.05.2008

Liebe Gilimaus, herzlichste Glückwünsche zu drei Jahren Forumszugehörigkeit.
Ohne dich würde uns etwas fehlen.

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Das Wissen verfolgt mich- doch ich bin schneller
Ich freue mich, das es sich herausgestellt hat, das dieser Spruch eben "nur ein Spruch" ist
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:20 - 24.05.2008
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:21 - 24.05.2008

Ich Trottel. Falsches Bild. Trotzdem Glückwunsch.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 03:36 - 24.05.2008

Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren hier liebe Gili. Bleibe uns noch lange erhalten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:04 - 24.05.2008

Dankeschön [Link zum eingefügten Bild]
Ich werde auch weiterhin bemüht sein Euch mit Rat und Tat bei Computerproblemen zu Seite zu stehen [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:10 - 24.05.2008

wer, bitte, ist GILIAN?
glückwunsch zum dreijährigen ...

von rolf
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:22 - 24.05.2008
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:20 - 24.05.2008


Gili, Weltmeisterin der Tastatur, Fundament unseres Forums ist seit 3 Jahren mit den Greenhörnern verbandelt !

Was würden wir ohne Dich nur machen....

Deshalb sage ich :
[Link zum eingefügten Bild]

Alles Liebe
Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:30 - 24.05.2008

Zitat:
Was würden wir ohne Dich nur machen....


Na sagen wir es mal so: Es wäre nicht halb so lustig wie jetzt mit dir!

Ich find es auch schön, dass Du in den beiden Foren zu finden bist und das wird sich hoffentlich nicht ändern, Du bist einfach nicht mehr wegzudenken, Gili.
Also hoch die Gläser auf die nächsten Jahre.
LG
Franzi
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:03 - 24.05.2008

da kann ich nur sagen : [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_2