GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› TES4 Oblivion: endet das Spiel nicht gleichzeitig mit der HQ?
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 13:55 - 20.05.2008

Hallo alle zusammen,

ich spiele gerade Oblivion und habe ein paar grundsätzliche Fragen:

In vielen Oblivion-Foren habe ich gelesen, dass man diverse Rüstungsteile z.B. Drachenrüstung erst nach Beendigung der Hauptquest bekommt. Heißt es nun, dass man nach dem Ende der HQ noch rumlaufen und andere Quests erledigen bzw. Dungeons erforschen kann?
So etwas ist mir neu, bis jetzt war jedes Spiel gleichzeitig mit der HQ zu Ende. Bitte daher um Aufklärung


Und zweite Frage:
Ich habe jetzt Martin(Thronfolger) in Sicherheit(Wolkenherrschertempel) gebracht. Wieviel Zeit kann ich mir jetzt lassen, bis ich mich mit der Fortführung der HQ beschäftigen muss? Ich möchte zuerst ein paar Ruinen plündern und Quests erledigen.


Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:01 - 20.05.2008

OK, hat sich erledigt. Ich habe weiter gesucht und:

Zitat:
Oblivion ist ein super Spiel weil man es nicht durch spielen kann, man findet immer was neues, auch wenn die HQ fertig ist, gehts noch weiter...

Also 300 Spielstunden sind garantiert mal gesichert

....Die Hauptstory von Oblivion umfaßt ca. 1/6 des gesamten Spielinhaltes, was im Verhältnis zu anderen Spielen extrem wenig ist. Oblivion endet auch nicht, wenn man mit der Hauptstory durch ist.

Seiten mit Postings: 1

- TES4 Oblivion: endet das Spiel nicht gleichzeitig mit der HQ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› TES4 Oblivion: endet das Spiel nicht gleichzeitig mit der HQ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003535 | S: 1_2