GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› fenster+ maus
 


Autor Mitteilung
demian
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 21:30 - 19.05.2008

hi,

wo kann ich die fenstereinstellung verändern? wenn ich mehrere fenster offen habe, wird das fenster in vordergrund gestellt auf dem die maus grad ist. wie kann ich das wieder verändern?

lg
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 23:13 - 19.05.2008

also, erst mal Willkommen hier!

Schreib doch bitte nochmal, wie die Fenster dann angezeigt werden sollen und welches Betriebssystem hast Du denn? Es sollte ja auch so sein, dass das Fenster aktiv ist, auf dem die Maus arbeitet, oder wie meinst Du das jetzt genau????
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:34 - 20.05.2008

Ich denke mal, du hast es so eingestellt, dass du Dateien nur einmal anklicken musst, zum öffnen, oder ?

D.h. "Markieren durch zeigen", was wiederum dazu führt, dass Fenster, auf die du zeigst, markiert, also automatisch angeklickt werden...

Geh in der Systemsteuerung auf Ordneroptionen, und entferne dort den Haken bei "markieren durch zeigen" !

Dann sollte alles schick sein...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- fenster+ maus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› fenster+ maus
 



Version 3.1 | Load: 0.007971 | S: 1_2