GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› läuft Office2000 unter vista???
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 15:42 - 19.05.2008

Hallöchen, ich hab zwar schon gesucht, ob es das Thema schon gab, hab aber nichts gefunden... Google gibt auch nicht so richtig was her... mal heißt es ja mal nein... Also, ich will einen neuen Rechner kaufen, auf dem ist Vista drauf... läuft da mein Office 2000 oder muß ich das auch noch neu kaufen??? Dann installiere ich nämlich lieber wieder XP drauf.... oder gibt es noch mehr Programme die evtl. Probleme machen könnten? Es sollen übrigens keine Spiele drauf, der Pc soll nur zum arbeiten sein... (Office und Fotos etc.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 19.05.2008

Bei Microsoft heißt es >hier<:
Zitat:
Die Microsoft Office 2000-, Microsoft Office XP- und Microsoft Office 2003-Suites sowie die Microsoft Office 2007-Suites werden alle unter Windows Vista unterstützt. Die Office 2007-Suites wurden eingehend unter Windows Vista getestet, um größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten.
Weitere Informationen
Da sich Office 2000 und Office XP in der Phase "Extended Support" befinden, gibt es hier keine Updates mehr zur Behebung von Problemen, die beim Ausführen dieser Produkte unter Windows Vista auftreten.



Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 19.05.2008

Hier ist eine Windows Vista RC2 Software Kompatibilitätsliste:

http://pcwelt-wiki.de/wiki/Windows_Vista_RC2_Software_Kompatibilit%C3%A4tsliste#Office_2

und hier ist noch eine Liste:

http://www.supernature-forum.de/vista_programme.php

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:02 - 19.05.2008

also doch alles recht schwammig... es kann also laufen, muß aber nicht....

Seiten mit Postings: 1

- läuft Office2000 unter vista??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› läuft Office2000 unter vista???
 



Version 3.1 | Load: 0.003649 | S: 1_2