GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad Aware
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:52 - 18.05.2008

hallo,
ich versuche "Ad Aware" in deutscher Sprache zu finden, aber bisher ohne Erfolg.
Gibt es dieses Programm wirklich immer noch nicht in deutscher Sprache oder suche ich nur falsch ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:03 - 18.05.2008
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:22 - 18.05.2008

schäme mich.
Dort hätte ich ja wohl auch mal vorher nachschaeun können.
Werde es dann mal dort versuchen und wieder berichten.
mfg
fritz [u][/u]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:52 - 18.05.2008

Nubira,
leider scheint der Inhalt diese Links überholt zu sein.
Es geht jedenfalls nicht so, wie es dort Beschrieben wird.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:03 - 18.05.2008

Ohne Umwege gelangst Du >HIER< zum Download.
Das Programm gibt es nur in englischer Sprache aber es gibt eine gute bebilderte Anleitung auf deutsch und dort ist auch ein alternativer Downloadlink

http://www.dirks-computerecke.de/adaware-anleitung.htm

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:16 - 18.05.2008

Nubira,
prima Idee mit der bebilderten Anleitung, müsste eintlich so gehen, aber sie befasst sich mit Version 6.0 und das ist einer anderen als die Version 2007.
Also, es passt leider nicht zusammen.
mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:27 - 18.05.2008

Zitat:
und das ist einer anderen als die Version 2007.


Nimm einfach was Du kriegst Fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:30 - 18.05.2008
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:09 - 18.05.2008

Nubira,
gehe ich dem Link nach, kommt Vollversio.de
Dort steht Ad Aware6.0, gahe ich auf Downloaden, kommt Allgemeine Hinweise, dann mit Klick auf ....nunDownloaden kommt die Hauptseite von LAVASOFT und dort steht dann nichts mehr von Ad Aware6.0
Wie kann ich weiter machen ?
mfg
fritz
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 17:40 - 18.05.2008

Wenn ich auf deiner HP sehe, wo du schon überall im Urlaub warst, vermute ich doch ein Mindestmaß an englischen Sprachkenntnissen.
Also: Lesen und weiter klicken
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:12 - 18.05.2008

@ Donnervogel, ich nehme mal an, du meinst es gut mit mir.
Aber ich finde wirklich nichts, das mir dort weiter hilft.
Vieleicht doch einen kleinen Tipp für einen "Bedürftigen " ????

Seiten mit Postings: 1 2

- Ad Aware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad Aware
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001613 | S: 1_2