GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nach Service Pack 3 - Taskleiste verschoben
 


Autor Mitteilung
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 16:58 - 17.05.2008

Hallo, Ihr lieben Helfer,
wir haben heute Windows XP Service Pack 3 runtergeladen. Jetzt musste ich feststellen, dass die Taskleiste senkrecht auf der rechten Seite angebracht ist. Das finde ich total unpraktisch.
Weiß jemand, ob und ggf. wie man sie wieder unten hin bekommt?

Gruß Franziska
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 17:02 - 17.05.2008

Hallo franziska,
klicke die Taskleiste mit der linken Maustaste an, halte die Taste gedrückt und ziehe sie nach unten.

LG, DV
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 17:08 - 17.05.2008

Hallo Donnervogel,
ich hatte es mit "Fixierung aufheben" und verschieben probiert, ging aber nur in die Breite zu verändern.

Habe jetzt Deinen Tipp befolgt und es hat geklappt. Vielen vielen Dank.

Lieben Gruß
Franziska

Seiten mit Postings: 1

- Nach Service Pack 3 - Taskleiste verschoben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nach Service Pack 3 - Taskleiste verschoben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001225 | S: 1_2