GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist das in meiner Software?
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:11 - 15.05.2008

da wurde was installiert von dem ich nix bemerkt habe.
jede Menge Net Framework und wer zum Geier ist Dr.Watson?

[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 06:27 - 15.05.2008

Gili, lies mal >hier<
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:58 - 15.05.2008

Danke Waldi, jetzt blick ich durch!
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:46 - 15.05.2008

Hallo Gilian,

nachdem Du nun sicher über "Dr. Watson" informiert bist, habe ich hier einen Link für Dich, der Dir das "NET Framework" etwas näher bringen soll.

http://www.it-visions.de/glossar/alle/284/.NET%20Framework.aspx



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:20 - 15.05.2008

Dank Deinem Link Donald habe ich jetzt "NET Framework" verinnerlicht
Mich wundert nur das ich das jetzt erst bekommen hab, vielleicht weil mein PC-Kabel so lang ist?

Donald,was bedeutet die Ösiflagge in Deiner Sig? wartest Du shon auf die EURO ? [Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:49 - 15.05.2008

Zitat:
Donald,was bedeutet die Ösiflagge in Deiner Sig?


Ich mag dieses Land und die Leute. Seit ich in meiner Jugend nach Österreich gefahren bin, komme ich immer gerne dorthin zurück und verlebe immer wieder eine wunderschöne Zeit in den Bergen. Ich finde, daß Österreich landschaftlich eines der schönsten Länder in Europa ist.

Übrigens esse ich die original Sachertorte für mein Leben gerne.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:07 - 15.05.2008

Die original Sachertorte, nen Haufen Schlagobers daneben, Donald Du weißt was schmeckt
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Was ist das in meiner Software? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Was ist das in meiner Software?
 



Version 3.1 | Load: 0.002175 | S: 1_2