GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP Service Pack 3
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 07:53 - 07.05.2008

Das wurde mir eben bei den automatischen Updates angeboten!

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 09:28 - 07.05.2008

Danke, haste Du es runter geladen.
Ich bin immer noch ein wenig skeptisch.

Schönen Tag Euch allen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:07 - 07.05.2008

Zitat:
Ich bin immer noch ein wenig skeptisch.

Ich auch, deshalb erst mal kein Download.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:55 - 07.05.2008

Bei mir ist auch der Download, warum jetzt kein Download machen? Ist es nicht ausgereift das Programm? Warum stellen sie es dann rein? Bin jetzt ein wenig verunsichert.
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin immer noch ein wenig skeptisch.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich auch, deshalb erst mal kein Download.


Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 11:57 - 07.05.2008

Bärchen, ich habe es riskiert, noch habe ich keine Probleme .

LG, DV
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:58 - 07.05.2008

Ich hatte zwar auf Download geklickt, es ist aber nichts passiert
Mal sehen, wann sich Mickysoft wieder meldet.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:19 - 07.05.2008

Zitat:
Bärchen, ich habe es riskiert, noch habe ich keine Probleme

Also da muss ich dir wiedersprechen, auf deinem Avatar hast du ganz viele weise Federn bekommen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:25 - 07.05.2008

Hab es gerade gemacht und das kam dabei raus.



[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:50 - 07.05.2008

Wahrscheinlich brechen dort gerade alle Server zusammen, denn die wollen ja jedem bis zu 313 MB schicken.
Also warte ich ganz in Ruhe ab und wenn es dann wirklich mal ankommt, werde ich es auch installieren.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:42 - 07.05.2008

Also ich mach erstmal 'ne vollständige Sicherung und probiere die Installation dann morgen aus. Runtergeladen ist es schon (übrigens mit ~2800 kbit/s )
MfG Carsten
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 18:59 - 07.05.2008

Zitat:
übrigens mit ~2800 kbit/s
Wie kommt's?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Windows XP Service Pack 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP Service Pack 3
 



Version 3.1 | Load: 0.003080 | S: 1_2