GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Öfter mal den PC reinigen
 


Autor Mitteilung
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 03:09 - 04.05.2008

Der PC hat einem Kumpel von mir mal gehört, jemand der für PCs nichts übrig hat.
Er hat sich einen neuen zugelegt und den alten wollte er entsorgen.
Doch vorher habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht.

Man muss dazu sagen dass er den PC wiederrum von Jemand anders gekauft hat, zwar nicht in diesem Zustand, allerdings mit einem Tampon(OB) im Gehäuse

Der Grund für die extreme Verschmutzung liegt vermute ich daran dass er die 2 Jahre wo er den PC hatte, das gehäuse komplett aufhatte.

Ein paar Einzelheiten zum PC: 800Mhz Duron, 150 Watt Netzteil !, SD-RAM, 20 GB HDD.

Ja, ich nenn das mal Unterwelt PC.
Er hätte sich eigentlich auch keinen neuen gekauft, wäre seiner nicht so oft abgestürzt.
Woran das wohl gelegen hat?(Ironie)

Genießt es

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 03:29 - 04.05.2008

@nubira ...uups das erste bild ist wohl zu groß, kann gerne gelöscht werden, lade ich dann kleiner hoch
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 03:46 - 04.05.2008

achja und falls Jemand nicht genug von solchen Bildern bekommt, einfach mal nach "dirty pc"(hört sich an wie ein Pc der extra für das spiel "colin dirt" gemacht wurde googeln. es geht wirklich noch schlimmer.

Viell. hat noch Jemand mehr hier im Forum solche "Perlen" aufm Dachboden o.ä. rumliegen, wäre mal nett noch mehr Bilder von Staubmodding PCs zu sehen.

Wobei ... wir sind ja hier im PC Forum , da dürfte Jeder eigentlich ne saubere Kiste haben...
Ausser man besitzt einen Zalman 7000Cu, der staubt nach 3 Monaten schon zu.
Bin gespannt wieviele von Euch aufgrund der Fotos mal nachschauen, ob der eigene Pc auch wirklich sauber ist.:)

Hoffe auf viele lustige Beiträge.

Bis dann, bmxmar
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 04.05.2008

Schön, dass Du wieder mal reinschaust! Ich hab es schon korrigiert.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:20 - 04.05.2008

Hab gestern den Brenner von mir gewechselt und natürlich nachgeschaut ob ich sauber machen muss oder nicht. War alles noch sauber.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:23 - 04.05.2008

Ich trau mich gar nicht meinen PC aufzumachen. Nacher is was kaputt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:12 - 04.05.2008

Zitat:
Nacher is was kaputt
Wenn was kaputt ist, dann ist es auch kaputt, wenn Du ihn nicht aufmachst
Aber im Ernst, aufmachen ist wirklich nicht schlimm und solange Du nichts anfasst, kann wirklich absolut nichts passieren!
Sei doch ganz einfach mal neugierig
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:19 - 04.05.2008

und wo geht der auf?? na mal sehn. irgendwann sollte ich denn sowieso putzen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:31 - 04.05.2008

Das ist einfach, stelle ihn in den Geschirrspüler hehe dann ist er sauber.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:32 - 04.05.2008

>HIER< gibt es eine ausführliche bebilderte Anleitung.
(Du musst aber nicht gleich alles auseinanderbauen)
Die Seitenwände vom PC kann man aufschieben und schon kann es losgehen.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:20 - 04.05.2008

klingt ja spannend. wird vielleicht mein Abenteuer fürs nächste Wochenende

Seiten mit Postings: 1 2

- Öfter mal den PC reinigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Öfter mal den PC reinigen
 



Version 3.1 | Load: 0.002741 | S: 1_2