GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Excel-Formel
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 20:46 - 01.05.2008

Hallo Community,
ich habe mal 'ne Frage zu folgendem Problem: Ich möchte in einem Feld in Excel einen Wert bestimmen, der von einem anderen Feld, welches unbeschrieben ist, abhängt. Ich dachte da an sowas wie ((WENN IST LEER);-1). So klappt daser leider nicht. Ich weiß, die Frage ist blöd gestellt, aber leider krieg ich's nicht besser rüber. Ich hoffe und zähle auf Euch... ;-)

Gruß

Kernow
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:08 - 01.05.2008

Excel Syntax ist ne Wissenschaft für sich, habe ich keine Ahnung, aber im Allgemeinen schreibt man "IST LEER" als doppelte Anführungszeichen, also

WENN ""; 1
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 21:15 - 01.05.2008

Merci, Piranha!!! Dat funzt!!! :-))

Seiten mit Postings: 1

- Excel-Formel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Excel-Formel
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_2