GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› wie viele Adressbusse
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 11:06 - 28.09.2003

Hallo zusammen,

Wer kann mir bitte sagen über wie viele Adressbusse im PC unterschieden wird ? Ich weiss- blöde Frage, aber ich brauche dringend ne Antwort . Danke im Vorraus !!

Fabian
(Fab4)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:23 - 28.09.2003

Ich tippe mal auf den lokalen Adressbus, den Systemadressbus, den Speicheradressbus, und den X-Adressbus der zur Adressierung der I/O Einheiten und des ROM BIOS dient.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:57 - 28.09.2003

THX !!

Seiten mit Postings: 1

- wie viele Adressbusse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› wie viele Adressbusse
 



Version 3.1 | Load: 0.002866 | S: 1_2