GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› NTIBackUpNow
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 19:04 - 28.04.2008


Liebe Greenhörner,
Nachdem ich mit eine externe Festplatte zugelegt habe, habe ich auf meinem Laptop einiges gelöscht.
Darunter auch das NTIBackUp, das mit XP mitgeliefert wurde. Seitdem bekomme ich beim Start immer folgendes Fenster angezeigt :

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist zwar kein Drama, aber lästig.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Fenster verhindern kann ?
Danke schon mal für einen Tipp !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:12 - 28.04.2008

Warum löscht Du denn Dein XP-eigenes Backup-Programm? Es reicht doch völlig aus, wenn Du es nicht benutzt, wenn es Dir nicht gefällt.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:31 - 28.04.2008


Ich wollte es halt einfach weg haben !
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 20:55 - 28.04.2008

Laß mal, zu Zeiten von Win95 hatte ich so etwas auch gemacht, bis das System zusammenbrach und ich alles neu aufsetzen mußte. Und das nicht nur einmal...
Aber man lernt, auch mit einem Dickkopf

LG, DV
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 28.04.2008

Martin, mach mal eine Systemwiederherstellung, dann ist vielleicht Windows wieder so, wie es sich seine Schöpfer mal ausgedacht haben und alles wird gut!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:18 - 29.04.2008

Danke Euch, mit der Wiederherstellung hat es geklappt !
Aber eigentlich wollte ich das Programm los werden.
Na gut, wenn es nicht geht, dann eben nicht.


Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- NTIBackUpNow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› NTIBackUpNow
 



Version 3.1 | Load: 0.002283 | S: 1_2