GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP SP3 zum Download bereit
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 17:54 - 28.04.2008

SP 3 soll ab morgen per Automatisches Update verteilt werden. Allerdings stellt PC Welt den SP schon heute als Download zur Verfügung.

Hier gibt es den Artikel:

PC Welt- Artikel zum SP3

Und hier den Download:

SP3 Download

für alle die SP3 nicht bei jedem Systemcrash nicht erneut laden wollen.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:18 - 30.04.2008

Es kommt natürlich wieder wie es immer kommt. (Ich verkneife mir jetzt ein Lachsmilie)
Zitat:
Das Service Pack 3 für Windows XP sollte eigentlich seit gestern in der finalen Fassung allgemein verfügbar sein, seit Montag lag die Downloaddatei auf den Microsoft-Servern. Wegen Kompatibilitätsproblemen mit einer Software namens Microsoft Dynamics RMS hat der Hersteller die Veröffentlichung aber noch einmal verschoben.


>Hier der komplette Artikel<

Nubira

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:37 - 30.04.2008

Na, laut Artikel, betrifft das Problem wohl nur diejenigen, die Dynamics RMS einsetzen und das sollen eigentlich nur Unternehmen sein.

Also ein Kumpel von mir hat den SP3 gestern installiert und keine Probleme gehabt, zumindest keine sofort bemerkbaren. Das war beim SP2 nicht der Fall.

Aber ich warte dann mal ab, wie damals schon bei SP2 und wenn die Probleme behoben sind landet das Ding ja sowieso über "Automatische Updates" auf meinem Rechner.

Schade nur um die Zeit, die ich beim Herunterleden vergeudet habe.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Win XP SP3 zum Download bereit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP SP3 zum Download bereit
 



Version 3.1 | Load: 0.001842 | S: 1_2