GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Es werden keine Geräte erkannt
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:04 - 24.04.2008


Als jahrelanger Motorolabesitzerin bin ich gestern auf Nokia (6234) umgestiegen. Da ich noch kein Datenkabel hab, möchte ich die Klingeltöne vom Motorola auf das Nokia via Bluetooth übertragen. Beide Geräte können sich aber nicht finden. BT ist bei beiden Handies eingeschalten, sichtbar sind sie auch beide, mehr funktioniert aber auch nicht. Woran kann´s liegen?

Und wie schaffe ich es, dass das Display sich nicht nach einigen wenigen Sekunden verdunkelt?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:22 - 24.04.2008

Hi,
vielleicht bekommst du die Bluetooth-Probleme hiermit in den Griff!?

Zitat:
Und wie schaffe ich es, dass das Display sich nicht nach einigen wenigen Sekunden verdunkelt?


Das ist leider nicht möglich,
deswegen habe ich mir schon vor langer Zeit die Finger wund gesucht!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 19:04 - 24.04.2008

Sorry, ich habe dieses Handy nicht, aber könnte das nicht mit dem Energiesparmodus zu tun haben?
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:16 - 24.04.2008

Ne, eine andere Verbindung besteht noch zu keinem Gerät. Soweit war ich in der Materie noch gar nicht vorangekommen. Mein "altes" Motorola erkennt andere Handies, nicht aber das Nokia. Das Nokia erkennt rein gar nichts. BT und Sichtbarkeit sind aber definitiv aktiviert.
Hat noch jemand einen Tipp?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:50 - 25.04.2008

Hast du jeweils mit Suche nach Audio-Zubehör
und Gekoppelte Geräte versucht eine Verbindung aufzubauen?

Es könnte [Link zum eingefügten Bild] natürlich auch sein,
dass das Motorola- nicht mit dem Nokia-Handy kompatibel ist!?

Versuche es doch mal mit Infrarot,
musste ich auch schon des öfteren so machen, wenn BT "rumgezickt" hat! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:54 - 25.04.2008

Im Glückwunsch-Thread schreibt ismirschlecht:
Zitat:
Und das Ding mit dem Handy ist auch gelöst. Hatte nach Audio-Zubehör gesucht statt nach gekoppelten Geräten.


Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Es werden keine Geräte erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Es werden keine Geräte erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.004038 | S: 1_2