GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› händler in köln
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 17:48 - 26.09.2003

hi,

habe mir mal die händlertips durchgelesen - wer hat denn von euch erfahrungen mit dima, oder snogard gemacht. die beiden sollen ja ganz o.k. sein.. suche einen kompetenten händler in köln der einem keinen scheiss (zu überteuerten preisen)andreht wie saturn, oder mm

danke im voraus
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:02 - 26.09.2003

Dima in Deutz ist in jedem Fall ein guter Tipp. Kannst da auch entsprechende Fachkompetenz erwarten was bei Saturn anscheinend unmöglich ist ... Snogard hat nur gute Preise - der Service ist unter aller Kanone

.. sorry ... nur meine Meinung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:06 - 27.09.2003

Snogard ist was den Punkt Preis betrifft wohl mit am Besten. Service suchst du allerdings dort vergebens. Leider hat Steinberg auf der Neusser Strasse dicht gemacht. Dort war ich immer zufrieden. Dima habe ich vor fast einem Jahr mal besucht. Ob der Service dort noch so gut ist wie früher weiss ich nicht. Eine Empfehlung ist der Laden aber allemal wert...Naja, und über Saturn und MM sollten wir uns wirklich nicht unterhalten...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:05 - 28.09.2003

DIMA is gut !!!

Bist du besonders als Anfänger gut aufgehoben. Das Personal ist jung, flott und (noch) recht kreativ. Preise sind auch O.K. - Das einzige was echt nervt ... du hast in Deutz ein echtes Parkproblem .
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:48 - 20.12.2003

hallo deichkind,kannst du mir die genaue adresse von DIMA geben.übrigens snogart ist zwar preislich echt super,aber man steht da stundenlang,bis man drankommt,da man wie beim onkel doc eine marke ziehen muss.bis später
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:14 - 20.12.2003

schau mal unter www.dima-computer.de - da gibts auch eine Anfahrtsbeschreibung

Das mit Snogard geht mir auch auf den Keks - aber die haben wirklich die besten Preise. Du musst nur wissen was du willst. Große Beratung fällt da aus
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:26 - 20.12.2003

sorry Steve - der linkt nicht...


http://www.dima-computer.de/

so muss es aber..
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:41 - 21.12.2003

auf der Krefelder Strasse hat ein kleiner Computerladen aufgemacht vor einigen Monaten. Hat schon jemand näheres Infos ? ( Preise , etc.)

@Mumbolino : Poste doch mal wenn du bei dima in Deutz warst. Würde mich interessieren ob die immer noch so gut sind wie früher...

Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:33 - 30.12.2003

war Mumbolono schon bei dima ??
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:38 - 31.12.2003

In den Laden selber war ich noch,sind ja auch ein paar Kilometer,aber auf der Homepage war ich schon.Hat super Preise.
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:52 - 31.12.2003

Ich war schon mal da.Ist echt geil da und gute preise

Seiten mit Postings: 1 2

- händler in köln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› händler in köln
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004539 | S: 1_2