GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DvD von Anfang an
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 13:10 - 21.04.2008

Ich habe so meine Probleme, wenn ich eine DvD abspielen will, weil die meisten Player immer da weiter machen, wo man zuletzt aufgehört hat.
Nur PowerDvD fragt beim Start brav nach, ob fortsetzen oder von Anfang an abspielen.

Wie bringe ich anderen Playern (z.B. Windown Media Player) bei, dass sie nicht automatisch da fortsetzen sollen wo zuletzt abgeschaltet wurde?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:39 - 21.04.2008

Zitat:
Wie bringe ich anderen Playern (z.B. Windown Media Player) bei,
dass sie nicht automatisch da fortsetzen sollen wo zuletzt abgeschaltet wurde?



Hi Piranha,
ob man ihm das beibringen kann weiß ich nicht
aber solange es vom Hertseller nicht angegeben oder vorgesehen wurde,
wohl eher nicht!?

Bei meinem Recorder kann ich es durch drücken der Stoptaste beeinflussen,
einmal drücken beginnt sie automatisch ab der abgeschalteten Stelle,
bei "zweimaligem" drücken wird die DVD zurückgesetzt und beginnt jeweils am Anfang.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:49 - 21.04.2008

Zitat:
Nur PowerDvD fragt beim Start brav nach, ob fortsetzen oder von Anfang an abspielen.


Ich benutze JetAudio, das Programm kann wirklich alles abspielen, sogar flv-Dateien und fragt IMMER nach wo es anfangen soll, vorausgesetzt man setzt bei der Option "diese Meldung nicht nochmal anzeigen" KEINEN Hacken.

Zu finden ist JetAudio hier:

http://download.freenet.de/archiv_j/jetaudio_5132.html

Das Programm kann übrigens auch Musik konvertieren und auf CDs brennen.

MfG everstream
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:29 - 21.04.2008

Danke euch, das mit der Stop-Taste muss ich mal probieren, ansonsten bleibt mit wohl nur ein anderer Player.

Seiten mit Postings: 1

- DvD von Anfang an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DvD von Anfang an
 



Version 3.1 | Load: 0.001812 | S: 1_2