GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Colin McRae- Dirt
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 10:09 - 20.04.2008

Hallo,
Habe folgende Probleme bei PC Spiel Colin McRae Dirt:das spiel ruckelt schon vor dem eigendlichen spiel,angzeigte schrift ist teilweise weg oder blinkt nur,oder es erscheinen auf der Strecke Gebäude oder Autos die da garnicht hingehören das sind nur millisekunden man kann da auch durchfahren aber stört doch gewaltig. Der empfohlene Arbeitsspeicher von Spiel ist mit 2GB angegeben,ich habe zur zeit nur 1GB ,kann es sein das daran liegt ?
gruss jasa
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:41 - 20.04.2008

Zitat:
Der empfohlene Arbeitsspeicher von Spiel ist mit 2GB angegeben,ich habe zur zeit nur 1GB ,kann es sein das daran liegt ?


Eine gute Erklärung seitens PC Welt findest du hier:

>"Empfohlen" ist nicht optimal Systemanforderungen von PC-Spielen<

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:44 - 20.04.2008

Was ist nur mit dem Link passiert

Ok dann nochmal:

PC Welt Artikel zu System anforderungen
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:39 - 20.04.2008

Everstream der Link funzt nicht kannst das nochmal machen,bitte
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:18 - 20.04.2008

Jetzt funktioniert auch der 1. Link (dort gab es eine Leerstelle).
everstream, bitte kennzeichne Links durch unterstreichen, fettschreiben oder irgendwelche anderen Hinweise, damit man sie als solche erkennen kann.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:47 - 20.04.2008

Jetzt hat es geklappt,dank Nubiras hilfe ich glaube auch das sich mein verdacht bestättigt das ich für das Spiel mindestens noch 1GB Arbeitsspeicher brauche.
gruss jasa
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:25 - 20.04.2008

Könnte auch ein Grafik(karten)-Problem sein. Was hast Du denn für eine Karte und wieviel Speicher hat sie? Evtl. hilft es auch, die Anzeigedeteils bzw. Auflösung herunterzusetzen.
MfG Carsten
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:36 - 20.04.2008

Zitat:
everstream, bitte kennzeichne Links durch unterstreichen, fettschreiben oder irgendwelche anderen Hinweise, damit man sie als solche erkennen kann.


Bin meistens zufaul für

Aber ich schreibe doch immer auf folgende Art und Weise:

"Mehr Infos findest du hier" dann Doppelpunkt und mit gehörigem Zeilenabstand den Link selber.

Naja, egal dann werde ich nun dem Befehl der Chefin folgeleisten und die Links immer fett hervorheben

MfG everstream
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:45 - 20.04.2008

Zitat:
Anzeigedeteils

jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 13:53 - 20.04.2008

Das habe ich zuerst gedacht es liegt an der Grafigkarte,ich habe dann alle einstellungen der Karte durchprobiert auch auf ganz niedrig,aber Problem blieb das gleiche.meine Karte : Asus ATI Radeon EAX 1950 XT mit 256MB,meine CPU AMD Athlon64 X2 Dual Core 4400+ , an diesen beiden sachen kann es eigendlich nicht liegen.
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:13 - 20.04.2008

Hast Du das Spiel gepatcht? Aktuelle Version scheint "1.2" zu sein.
Oft kann es außerdem helfen verschiedene (auch ältere) Graphikkartentreiber auszuprobieren. Welchen Treiber verwendest Du momentan?

Seiten mit Postings: 1 2

- Colin McRae- Dirt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Colin McRae- Dirt
 



Version 3.1 | Load: 0.002355 | S: 1_2