GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:03 - 20.04.2008

[Link zum eingefügten Bild]

denn sie hat jetzt 1000 Beiträge in unserem Forum geschrieben und bekommt dafür [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

außerdem natürlich viele herzliche Glückwünsche mit einem ganz großen

. . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 08:20 - 20.04.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Weiter so!
Auf den neuen Stern

MfG everstream
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:28 - 20.04.2008


Bitte weiter so [Link zum eingefügten Bild]

Danke sagt Esurb

.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:21 - 20.04.2008

noch eine königin ... gott sei dank. dann hat england ja genügend auswahl, um eine nachfolgerin für elisabeth zu finden. denn, nicht wahr, charles ... nein, der muss es nicht sein. dann doch besser ...

julchri!

glückwunsch von rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:00 - 20.04.2008


Liebe Christa,
Du hast mir schon oft geholfen (auch mit Deiner 1000. Antwort )
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und Dir zu Deinem neuen Titel gratulieren !

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:28 - 20.04.2008

Glückwunsch zu 1.000 Beiträgen. Das ist eine ordentliche Leistung.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:02 - 20.04.2008

Ich hatte schon heut morgen gratuliert
Hab das Ding wahrscheinlich ins Internetnirwana geklickt
Nochmals
Herzlichen Glückwunsch Christa!
Schön das Du in der Greenhornclique dabei bist
Alles Liebe von gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:49 - 20.04.2008

Da drehe ich doch direkt noch mal ne Gratulationsrunde, extra für Dich,Christa.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:54 - 20.04.2008

In einem anderen Thread schreibt julchri gerade:
Zitat:
Entschuldigung, bin ziemlich durch den Wind.
Mein Mann ist sehr krank, wo wir nicht wissen, ob er die nächsten Tage übersteht.


Liebe Christa,

Lass das Forum Forum sein.
Du brauchst im Moment alle Deine Kraft für Deine Familie und wir sind mit unseren Gedanken und allen lieben und guten Wünschen
bei Dir und Deinem Mann!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:43 - 21.04.2008

Liebe Christa,
auch meine Familie hofft und betet für deinen Mann das er wieder gesund wird.
Mit lieben Grüßen
Andreas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:51 - 21.04.2008

Zitat:
Lass das Forum Forum sein.

Hallo Christa,
das sind ja Nachrichten... Ich sehe das auch wie Nubira: Du brauchst Dich nicht um die Problemchen hier im Forum zu kümmern. Alle Aufmerksamkeit gehört jetzt Deiner Familie. Und Du kannst Dir sicher sein, die Forenmitglieder denken an Dich! Alles Gute!
Carsten

Seiten mit Postings: 1 2

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.004347 | S: 1_2