GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› tastatur spinnt
 


Autor Mitteilung
demian
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 14:02 - 19.04.2008

hallo,

meine tastatur hat angefangen zu spinnen. wenn ich "y" drücke erscheint "z" auf dem bildschirm. woran liegt das? habe in sachen hardware keine erfahrung....
gruß d
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:17 - 19.04.2008

Zitat:
wenn ich "y" drücke erscheint "z"


Das bedeutet, dass deine Tastatur auf den englischen Layout umgeschaltet ist.
Hast du die Sprache in der Taskleiste geändert um z.B. etwas auf Englisch einzugeben?

MfG everstream
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:39 - 19.04.2008

mit alt+shift kannst du deine tatstatur ganz leicht wieder umschalten,
r
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 03:45 - 20.04.2008

Hallo und Willkommen im Forum, demian.

Schön, das du dich bei uns gemeldet hast.

LG, DV
Bullette
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 11:37 - 04.07.2008

Ich habe ein Problem mit der Abschaltautomatik meines Monitors. Betriebssystem Vista.
Obwohl ich bei der „Energie Einstellung „ den Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms eingestellt habe, funktioniert es nicht.
Seltsam: Ich benutze die Wireless Komfort Model 1045 Tastatur von Microsoft. Wenn ich die Tastatur wechsel, funktioniert einwandfrei. Also, dachte ich, es kann ein Treiber Problem sein, ist es aber nicht, denn ich habe den neusten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 04.07.2008

Willkommen bei uns im Forum!
Deine Frage hat leider nichts mit dem Thema "tastatur spinnt" zu tun, ich habe deshalb einen neuen Beitrag für Dich aufgemacht, Du findest ihn hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=820771&userid=3391&forumid=60125

Lies Dir einfach mal auf unserer Startseite >ERSTE SCHRITTE< durch, dort bekommst Du eine "Kleine Gebrauchsanweisung für das Forum".

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- tastatur spinnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› tastatur spinnt
 



Version 3.1 | Load: 0.003369 | S: 1_2