GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ordner "Eigene ..."
 


Autor Mitteilung
Krischan
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 10:27 - 24.09.2003

Im Windows-Explorer (XP Prof)wird mir immer wieder der Ordner "Eigene Bilder" oder andere "Eigene ..." angezeigt.
Ursprünglich habe ich diesen Ordner in "bilder" umbenannt und den Überordner "Eigene Dateien" in "Daten".
Darin speichere ich meine Fotos aus Scanns und von der Digicam.
Die Ordner "Eigene Bilder" u.ä.erscheinen aber immer wieder.
Wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:41 - 24.09.2003

Hi,

Geht soweit ich weiss nicht umzubennen !

Das ist eine typische Windows - Geschichte. Das OS sucht sich nach einer Überprüfung die Ordner und richtet sie sich eigenständig wieder ein.

Am Besten du installierst für deine Bilder einen anderen neuen Ordner und nennst diesen um..

Du kannst wie ich gehört habe lediglich über die Registry eine Umbenennung einrichten. Wenn das für dich wirklich nötig sein sollte, poste einfach nochmal..ansonsten nimms einfach so hin...

Seiten mit Postings: 1

- Ordner "Eigene ..." -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ordner "Eigene ..."
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001519 | S: 1_2