GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer 7
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 15:14 - 15.04.2008

Hallo,mein I.E.eröffnet mir bei der Startseite immer about/blank obwohl ich meine bevorzugte Startseite als Internetoptionen(Eigenschaften von Internet Allgemein : Startseite) www.freenet.de eingegeben habe,warum?Auch beim Registerbrowsen,zeigt der I.E.keine gewünschte Seite an.(Beim öffnen)Danke im voraus.Wolfpeters
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:23 - 15.04.2008

rufe bitte mal Deine bevorzugte Seite auf und dann "aktuelle Seite" anklicken.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:59 - 15.04.2008
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:37 - 16.04.2008

Sorry Nubira,die Aktuelle Seite ist nicht unterlegt...geht nicht anzuklicken.In Internetoptionen meinst du?Zu Gotti,habe mal die Einstellungen übernommen.Gruß Wolfpeters

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Internet Explorer 7
 



Version 3.1 | Load: 0.003159 | S: 1_2