GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung Excel bei Start und Ende
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 06:08 - 14.04.2008

Huhu...

...habe ein Problem mit Excel 2003.

Beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Microsoft Visual Basic
Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew".

Beim Beenden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Microsoft Visual Basic
Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon".

Eine Neuinstallation von Office 2003, sowie "Erkennen und Reparieren" brachte leider keinen Erfolg.

Habt ihr eine Idee?


Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 06:31 - 14.04.2008

Ich noch mal...

...habe via Google was gefunden und zur Zeit ist der Fehler nach Ausführung der Anleitung verschwunden...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-30191-0.html

Einen schönen Wochenstart euch allen!

Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 09:19 - 14.04.2008

falls du Office oft benutzst und interesse an Office 2007 Enterprise hast mail mich an doktors@alice-dsl.net falls nicht ignoriere meinen Beitrag
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 12:36 - 23.04.2008

Danke fürs Angebot, aber ich bin bereits im Besitz von "Office 2007 in a Box für Schüler & Studenten".

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung Excel bei Start und Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung Excel bei Start und Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.002716 | S: 1_2