GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neno Lojes Vista-Tagebuch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 13:54 - 12.04.2008

Neno Loje ist der MSDN-Experte für Windows Vista. Von Mitte Februar bis in den April hinein veröffentlicht er hier werktäglich neu seine Tagebuch-Notizen, in denen er die für Entwickler relevanten Dinge von Windows Vista vorstellt.
Dabei geht es sowohl um Kompatibilität alter Applikationen auf dem neuen System, als auch um das Kennenlernen der neuen Möglichkeiten, die man nutzen kann – hin und wieder angereichert durch ein paar Tipps & Tricks oder Hinweise zu Dingen, die vielleicht nicht auf den ersten Blick selbsterklärend sind.

>HIER< kann man das komplette Tagebuch lesen, das nach 40 Tagen abgeschlossen wurde.

Nubira

Seiten mit Postings:

- Neno Lojes Vista-Tagebuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neno Lojes Vista-Tagebuch
 



Version 3.1 | Load: 0.000927 | S: 1_2