GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› eMail Programm ruft immer dieselben eMails ab
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 16:24 - 11.04.2008

Hallo,

ich nutze den Mozilla Firebird.
Habe ihn als POP eingerichtet.

Jetzt will er über 10.000 eMail abrufen.
Im KC bei Alice sind aber keine Mails.
Woran kann das liegen?

LG
Matthias
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:20 - 11.04.2008

Hallo Matthias,

ich gehe mal davon aus, daß Du den Thunderbird meinst. Hast Du vielleicht noch ein paar Informationen für uns? Wie genau lautet die Meldung? Über 10.000 Mails sind schon ein starkes Stück. Das habe ich auch noch nicht gehört.



Gruß Donald
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:25 - 11.04.2008

Ich habe letztens erst bei jemandem das gleiche Problem gesehen. Da war im Thunderbird unter den Konten eingestellt, dass er nur eine Kopie der Mail anlegt und die eigentliche Mail auf dem Server bleibt. Nach einer Neuinstallation des Thunderbird wurden dann alle auf dem Server liegenden Mails (hier waren es über 400) noch einmal runtergeladen. Wir haben das jetzt anders in der Kontenverwaltung eingestellt.
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 15:39 - 12.04.2008

Hallo,

Dankeschön. jetzt gehts wieder.

LG

Matthias
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:31 - 12.04.2008

Zitat:
Dankeschön. jetzt gehts wieder.


Es würde mich interessieren, wie Du das Problem gelöst hast.



Gruß Donald
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 12:12 - 13.04.2008

Hallo,

ich habe mein eMail-Prog. von POP auf imap umgestellt. Alle Mails waren innert kurzer Zeit geladen und jetzt läufts wieder normal.

Gruß
Matthias

Seiten mit Postings: 1

- eMail Programm ruft immer dieselben eMails ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› eMail Programm ruft immer dieselben eMails ab
 



Version 3.1 | Load: 0.004438 | S: 1_2