GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Das muss wieder einmal gesagt werden....
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:15 - 11.04.2008

Das die Lösung meiner Frage kniffelig wird hab ich geahnt.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=768197&userid=3391&forumid=60125

Ich hab sie deswegen in noch 2 Foren gestellt.
Wurde dort von vielen gelesen aber keiner konnte mir helfen.
Hier ist aber immer jemand der sich hineinkniet.

In diesem Fall Nubira und es zeigt sich wieder, hier ist man am Besten aufgehoben.
Deshalb wieder einmal ein dickes Dankeschön an Alle!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 08:48 - 11.04.2008

Gili, Du hast wie immer Recht.
Aber mal im Ernst. Das stimmt wirklich. Egal wohin man sich wendet, man wird woandres, immer wie ein Dummer User behandelt. Hier ist das nicht so. Die Frage kann knifflig oder dumm sein. Es wird immer geholfen.Und das zeichnet dieses Forum aus.

Darum auch von mir an alle geduldigen und fleißign Helfer ein dickes Dankeschön!!!!!!!!!!

LG Bomber
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:34 - 11.04.2008

also, da schließ ich mich vorbehaltlos an.... Ein dickes Lob an alle, die sich hier so viel Mühe bei jedem geben!!!!!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:54 - 12.04.2008

Ja, das ist wahr.
Unser kleines Familienforum kümmert sich wirklich ernsthaft um alle, egal welche Fragen kommen.
Und unsere Nubira ist sowieso die Beste.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Euch alle.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:41 - 12.04.2008

Zitat:
Das muss wieder einmal gesagt werden....
In unserem Forum gibt es keine Dummen, die Fragen stellen und ein paar superkluge Experten, die dann mit Wissen um sich schmeißen.
Hier helfen alle einander und wer viel weiß, hilft viel, aber auch wer noch Anfänger ist, kann anderen schon Tipps geben. Und dieses gemeinsame Suchen nach Lösungen hilft allen, wieder etwas klüger zu werden.

Schließlich hat bei uns keiner vergessen, dass noch niemand als PC-Experte auf die Welt gekommen ist.
Deshalb gibt es auch keine "dummen" Fragen!

Ich danke allen, die unser Forum so lebendig halten und denen es Freude macht, anderen mit Freundlichkeit und Geduld zu helfen!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:22 - 12.04.2008

Zitat:
Und unsere Nubira ist sowieso die Beste.


Das möchte ich noch GAAAAANNNNZZZZ DICK UNTERSTREICHEN!!!! [Link zum eingefügten Bild]

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:19 - 12.04.2008

Zitat:
Das möchte ich noch GAAAAANNNNZZZZ DICK UNTERSTREICHEN!!!!


Da mache ich glatt noch 2 diche Striche drunter !

Seiten mit Postings: 1

- Das muss wieder einmal gesagt werden.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Das muss wieder einmal gesagt werden....
 



Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_2