GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Weitere Probleme nach Trojaner: Favoriten
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:35 - 09.04.2008

Verschiedene Veränderungen hab ich wieder hinbekommen, jetzt haperts noch bei den Favoriten.

Die ganze Liste wird nicht mehr angezeigt.

[Link zum eingefügten Bild]

Es wäre nicht so schlimm einmal mehr zu klicken aber es werden jetzt auch alle aufgerufenen Seiten angezeigt.
Wie komm ich wieder in den Urzustand zurück?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:37 - 09.04.2008

Zitat:
aber es werden jetzt auch alle aufgerufenen Seiten angezeigt.


Das heißt, dass statt der üblichen Favoriten alle Seiten unter Penny angehängt werden die ich aufgerufen hab.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 09.04.2008

gili, schau doch mal nach, ob Du noch einen Systemwiederherstellungspunkt hast, der vor dem Trojaner liegt.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:53 - 09.04.2008

Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht Nubira, ich habe den "Verlauf" noch immer in den Favoriten statt der Favoriten

Da war ein kurzes Fenster das ich das in den Internetoptionen einstellen kann aber dort ist ohnehin auf 0 Tage Speicherung eingestellt.

Mein Verlauf ist auch sonst immer leer
LG
gilian

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 09.04.2008

gilian, schau doch mal nach bei C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Name\Favoriten

Die Favoriten haben einen Stern vorne und kein Ordnersymbol.
Ist da noch was drin?
Vielleicht hast Du die Favoriten ja auch in einem Ordner auf Deinem PC gespeichert (dann heißen sie bookmark.htm).

Dann kannst Du sie ja wiederherstellen über
> Datei
> Importieren und Exportieren
> Favoriten importieren

und dann hangelst Du Dich durch bis zu dem Ordner, in dem Deine Favoriten sind.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:00 - 10.04.2008

Ich hab die Favoriten auf D gefunden aber leider sind sie sehr unvollständig.

Ich kann von jedem Dateifenster sofort auf die kompletten Favoriten zugreifen nur von den Websites nicht.

Dachte mir ich kann sie in D exportieren und dann wieder importieren.

Das geht aber nicht, denn komischerweise erscheint dann wieder nur die Verlaufsliste


Guten Morgen
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:19 - 10.04.2008

Jetzt kam dieser Hinweis!
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:04 - 10.04.2008

Ich find da aber nix dazu
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:54 - 10.04.2008

Ich such mich auch schon dumm und dämlich
Gehe mal bitte auf Extras/Internetoptionen/Erweitert
und dort bei der Option "Menü für persönliche Favoriten aktivieren" das Häckchen rausnehmen.

Microsoft schreibt hier auch was über die Favoriten:
http://support.microsoft.com/?kbid=230596

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:53 - 10.04.2008

Zitat:
Menü für persönliche Favoriten aktivieren" das Häckchen rausnehmen.


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Weitere Probleme nach Trojaner: Favoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Weitere Probleme nach Trojaner: Favoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.003039 | S: 1_2