GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook dauert ewig lange!!!!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 20:01 - 22.09.2003

Hallo, wenn ich eine Email(Outlook) mit 10 Bilder versenden will dann dauert das eine ewigkeit ...!!!oder er bricht ab. Was mache ich den falsch ??(Win 2000 prof.)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:33 - 23.09.2003

Kommt darauf an. Nutzt du DSL, oder noch ein altes analoges Modem zur Übertragung ? Ich kann dir ohnehin nur empfehlen die Bilder mit einem Komprimierer zu verkleinern ( z.B. WinZip) und die Daten dann zu senden
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 07:43 - 23.09.2003

Hallo Steve, ich habe DSL, und wie geht das mit dem WINZIP ? Danke Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:17 - 23.09.2003

Hi zusammen,

WinZip ist wohl immer noch das Bekannteste Progi. Schau mal Hier http://www.winzip.de/ .. unter FAQ findest du zusätzlich einige Infos ...

Winzip gibts auch auf einigen Heft CDs

Es gibt zu winzip auch noch Alternativen wie WinRaR
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 18:31 - 23.09.2003

Also, das kann doch nur am Format der Bilder liegen. Gescannte Bilder sind normalerweise im TIF-Format Rufe nochmal das Bildbearbeitungsprogramm auf, und dann jedes Bild reinholen und es dann im Jpeg-Format abspeichern. Dann dürfte das Senden kein Problem sein

Seiten mit Postings: 1

- Outlook dauert ewig lange!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook dauert ewig lange!!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002902 | S: 1_2