GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Unverständliche Kaspersky- Meldung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:46 - 09.04.2008

Da steht oft das der Schutz des Computers nicht funktioniert und ich soll ihn aktivieren.
Häää
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:14 - 09.04.2008

Das ist eine Sicherheitsmeldung. Mach`Dir keinen Kopp.
Wichtig, daß Du alle Einstellungen aktuell hast und regelmäßig die Datenbanken ( zu finden in der Datenverwaltung ) aktualisierst.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:48 - 09.04.2008

Danke Gotti,bin beruhigt!
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:49 - 09.04.2008

Wie froh bin ich doch, dass ich mein kostenloses Avast habe
Etwa einmal die Stunde kommt ein kleines blaues Fenster hoch und im schönsten Wiener Dialekt wird mir erklärt, dass Avast aktualisiert wurde.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Unverständliche Kaspersky- Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Unverständliche Kaspersky- Meldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001218 | S: 1_2