GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Update-Problem mit Kaspersky
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:54 - 08.04.2008

Moin ,moin
irgendwie scheint es Probleme mit dem Update von Kaspersky zu geben.
Das Update was sonst ziemlich schnell über die Bühne geht dauerte mir heute verdächtig lange.
Nach sage und schreibe 12min schaltete ich das Update ab.
Und ich bekam dann die Meldung:
Die Updatedateien sind beschädigt.
Habe keine Ahnung was da los ist.
Ist dieses schon mal bei einem von den hiesigen Kaspersy-Nutzern vorgekommen.
Bitte um einen Ratschlag.

Danke schon mal im Voraus.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:20 - 08.04.2008


Hallo Hennes, das kenne ich nicht !
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit dem update (wie ich und viele andere auch) und bist doch jetzt immer noch bei der Version ....125 !??
Könnte es damit zusammen hängen ?

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:47 - 09.04.2008

Also wenn sogar Gotti da nix dazu weiß ...
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:12 - 09.04.2008

Zitat:
Also wenn sogar Gotti da nix dazu weiß

Das Beste ist, den Support kontaktieren. Mir fällt zu dem Vorgang auch nix ein.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:54 - 09.04.2008

Zitat:
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit dem update (wie ich und viele andere auch) und bist doch jetzt immer noch bei der Version ....125 !??


Ich hatte da nicht ein Problem mit dem Update,sondern mit der nachfolgenden Version.
Und es ist richtig,seit dem verwende ich immer noch die Version 7.0.0.125
Ich hoffe mal nicht das dies zu meinem Nachteil ist.

Zitat:
Das Beste ist, den Support kontaktieren.

Ich glaube das hat sich erledigt.
Das Update funktioniert wieder einwandfrei.
Ich vermute mal, das es ein Serverproblem war.


Im laufe des Tages werde ich noch mal versuchen die aktuelle Version aufzuspielen.
Wenn es nicht klappt, dürfte es doch auch weiterhin nicht schlimm sein wenn die Version .125 verwende.
Oder liege ich da falsch?


SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:07 - 09.04.2008

Hallo Hennes du bist nicht alleine mit dem Prob.. denn ich habe es auch gehabt Gestern den ganzen Abend ...Es dauerte bei mir fast 20 Min..
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:50 - 09.04.2008

Hallo Speedy,
wie ich es mir schon vorgestellt habe,sicher ein Serverproblem.

Frage:
welche Version verwendest du den im Moment?

Seiten mit Postings: 1

- Update-Problem mit Kaspersky -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Update-Problem mit Kaspersky
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002904 | S: 1_2