GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Festplatte.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:33 - 07.04.2008

Hallo.

Ich weiß zwar nicht wieso aber habe auf einmal,dass Problem bei meiner Festplatte das ich keine Daten mehr von mir wiederfinde und das obwohl sie eigentlich da sein müssten.

Und auch wenn ich ja nützliche Programm aus dem Internet runterlade,werden diese zwar im Download Fenster angezeigt jedoch lassen sogar die nicht mehr finden.

Was kann es also demzufolge sein?und ist möglicherweise ein Virus im Spiel?

Danke.

MfG.Scream

Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 00:45 - 07.04.2008

welche Daten findest du nicht mehr ? sind alle Ordner weg ? welche Programme hast du runtergeladen ?
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:05 - 07.04.2008

Hi Scream,
prüfe deine HDD doch erstmal mit check disk auf eventuelle Fehler!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:31 - 07.04.2008

Ja danke nochmal an euch für eure Hilfe.

Allerdings hat sich dass Problem mittlerweile von selbst erledigt,denn nach einem Systemneustart waren sie alle wieder da.

Komisch ist nur,dass es bzw. sowas überhaupt passiert ist?

MfG.Scream
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:26 - 07.04.2008

Zitat:
denn nach einem Systemneustart waren sie alle wieder da.

Verflucht noch einmal, warum probierst du so etwas nicht zuerst, bevor du postest? Was kommt als nächstes? Der PC geht nicht aus weil er urplötzlich keinen Schalter hat?

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Festplatte. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Probleme mit Festplatte.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001555 | S: 1_2