GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu einer Website.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:07 - 06.04.2008

Hallo.

Habe kürzlich erst eine Website im Internet entdeckt,wo gesagt bzw. erklärt wird dass wenn man ein Mitglied dort ist.

Man für jeden Freund den man für diese Seite gewinnt und für die Anzahl der Zuschauer Deines persönlichen und ureigenen Videos,Geld dafür bekommt.

Nun lautet meine Frage an euch was Ihr grundsätzlich von dieser Seite hält und ob sie vor allem aber seriös ist.

Denn sollte dies der Fall sein,werde ich mich ggf. dort anmelden.

Vielen Dank,

MfG.Scream

Und hier ist die besagte Seite:

http://www.yuwie.com/
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:39 - 06.04.2008


Am liebsten würde ich Dir schreiben : Tolle Sache, mach das, das ist das Schnäppchen überhaupt !!!!

Aber so mies bin ich dann doch nicht !
Ich habe die Seite natürlich nicht (!!!!) aufgerufen, kann aber trotzdem eindeutig sagen, dass es völliger Blödsinn ist !!!

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:43 - 06.04.2008

Endlich ist The Scream wieder mal da

Peppt nen trüben Sonntagnachmittag ungemein auf
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 06.04.2008

Scream, niemand hat etwas zu verschenken und warum sollte man Dir dafür Geld bezahlen, wenn andere Leute DEIN Video anklicken?

Wo man dafür bezahlt werden soll, dass man möglichst viele Mitglieder wirbt, soll Werbung verkauft werden und alles andere dient nur dazu, diese Werbung an den Mann zubringen.

Um von irgendjemandem Geld zu bekommen, müsstest Du außerdem ja auch Deine persönlichen Daten und Deine Kontoverbindung angeben.

Also entscheide selbst, ob Du das machen willst.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:50 - 06.04.2008

Sei nicht dumm und mache einen großen Bogen darum.



Gruß Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:13 - 06.04.2008

Hallo und danke an alle für eure Ratschläge.

Wenn das so ist werde ich lieber die Finger von lassen.

MfG.Scream

Zitat:
Am liebsten würde ich Dir schreiben : Tolle Sache, mach das, das ist das Schnäppchen überhaupt !!!!


@martin8 Na kannst Du mich so etwa gut "leiden",dass Du mich in der Art beraten würdest?

Zitat:
Ich habe die Seite natürlich nicht (!!!!) aufgerufen


Na vielleicht solltest Du kann Dir ja in jedem Falle,nicht schaden.

Zitat:
Um von irgendjemandem Geld zu bekommen, müsstest Du außerdem ja auch Deine persönlichen Daten und Deine Kontoverbindung angeben.


Ja,dass stimmt funktionieren tut das ganze entweder über PayPal wo die ja auch Deine Kontoverbindung benötigen,oder aber das sie dir einen Check mit dem Betrag,nach Hause zusenden.

Ist mir aber alles wie gesagt zu riskant,dass ganze.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 23:00 - 06.04.2008

Zitat:
Ist mir aber alles wie gesagt zu riskant,dass ganze
ich finde deine Einsicht sehr vernünftig

Seiten mit Postings: 1

- Fragen zu einer Website. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fragen zu einer Website.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003367 | S: 1_2