GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Kein Seitenaufbau im WWW
 


Autor Mitteilung
PC-Dussel
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 21:17 - 19.09.2003

Hallo an alle die meinen Hilfeschrei lesen.

Mein Explorer baut mir keine SEite auf. Ich bekomme immer die Meldung...Server nicht gefunden. Ping an Localhost ist okay, laut T-Online Software und Tiscali DFÜ Verbindung ist mein Rechner jedoch Online.

Für jede Idee vielen Dank im voraus

der Dussel
Flaty
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:52 - 19.09.2003

Hast Du es schon mit dem SpeedManager (DSL-ISDN was Du hast)versucht.Siehe

http://www2.service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html

mfg Flaty
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:51 - 20.09.2003

Flaty fragte ja schon -- wie wählst du dich überhaupt ein ?

welchen Browser hast du installiert ? Vielleicht gibts damit Probleme. Alternativen testen ( Opera) Hast du es, wenn du den IE nutzt, schon mal mit der Repair-Funktion versucht

Läuft der IE als Standardbrowser ?

Hast du TCP-IP und DFÜ mal runtergeschmissen und neu eingerichtet ?

Stimmen die Einstellungen > Eigenschaften von DFÜ-Netzwerk aufrufen >> Registerseite "Netzwerk">> alle Haken raus>>bei TCP/IP Haken setzen>> Erweitert>>"Vom Server zugewiesen..." muss ausgewählt sein. Über Registerseite "Sicherheit", "Erweiterte Sicherheitsoptionen": Häkchen entfernen


Hast du eine Firewall installiert

Prüf dein System mit einem aktuellen Scanner auf Trojaner / Viren

Funktioniert dein Modem einwandfrei ?

T-Online Software bringt leider oftmals sehr viele Schwierigkeiten mit sich. Komplett runter damit und per dfü einwählen.

Manchmal steckt auch ein installiertes Progi dahinter was den Aufbau irgendwie verhindert und / oder dein OS durcheinanderwirft. . Check mal deinen Autostart nach unnötigen Programen ab. Wenn nichts mehr hilft....hilft manchmal nur Windows neu einzurichten
PC-Dussel
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:17 - 20.09.2003

Danke für eure Antworten

Jede mögliche Fehlerquelle die mir einfiel (und auch euch) habe ich schon ausgeschlossen, einschließlich aller Einstellungen, Softwaremacken und Modemfunktionen. Die beste Idee scheint mir nun format c zu sein. Nutzt alles nichts. Geht auf jeden Fall schneller als diese elende Fehlersuche.

Nochmals Danke bis zur nächsten Macke... wenn ich mal wieder auf dem Schlauch bzw. mit einem Hilfeschrei im Forum stehe.

Der Dussel




Seiten mit Postings: 1

- Kein Seitenaufbau im WWW -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Kein Seitenaufbau im WWW
 



Version 3.1 | Load: 0.004933 | S: 1_2