GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› 4 Jahre ist Rolli hier!
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 10:48 - 26.03.2008

Man was bin ich überrascht Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18 seid gestern sind das schon 4Jahre in diesem "alten" Forum! Bitte nun keine Glückwünsche dazu ich habe nur zufällig mal nachgeschaut. Was die Zeit vergeht....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:03 - 26.03.2008

Ich mache mal aus den 2 Beiträgen einen und hole Bärchens Beitrag hier herüber:

asbacherbär schreibt dazu:

Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte nun keine Glückwünsche dazu
--------------------------------------------------------------------------------



Natürlich Herzliche Glückwünsche zum vierjährigen bestehen hier bei uns wo kämmen wir denn da hin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:04 - 26.03.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:23 - 26.03.2008

Rolli, ich hatte es nicht vergessen, aber wenn sich jemand nur ganz selten meldet, dann mache ich keinen Beitrag zum Jubiläum auf - aber jetzt biste ja da, also:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:36 - 26.03.2008

D biste ja sozusagen schon ein altes Leder

Glückwunsch!

LG Bomber
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:43 - 26.03.2008

Zitat:
Registrierungsdatum: 25.03.2004

Mein Gott Rolli
War das nicht ungefähr die Ära "Als die Bilder laufen lernten" ?

Gratulation Rolli!
..und ab und zu guckst du ja doch noch rein
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:06 - 26.03.2008


Hallo Rolli,

natürlich von mir ein ganz besonderes
[Link zum eingefügten Bild]

für Deine lange Mitarbeit bei den Greenhörnern !
Ich habe nicht vergessen, dass Du einer von denen warst, die mir in meiner Anfangszeit oft geholfen haben ! (nicht nur mit Beiträgen !) Danke dafür !

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Martin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:57 - 26.03.2008

Man liest sich sonst ja gar nicht mehr, also dann auf dem Wege.. jaja, "alter Mitstreiter"...die Jahre. Lach- Schön zu wissen, dass du der Forengemeinde treu geblieben bist. LG natürlich auch vom "Deichkind"
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:35 - 26.03.2008
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:24 - 27.03.2008

Natürlich, Glückwünsche müssen sein.

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:49 - 27.03.2008

Hallo Rolli,

es ist immer wieder schön etwas von Dir zu lesen. Meinen Glückwunsch zu Deiner Treue zum Forum.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1 2

- 4 Jahre ist Rolli hier! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› 4 Jahre ist Rolli hier!
 



Version 3.1 | Load: 0.002182 | S: 1_2