GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› SD-Speicher-Card
 


Autor Mitteilung
Krischan
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:13 - 18.09.2003

Meine SD-Card zeigte in meiner Konika-Digicam "falsches Dateiformat" an und wollte dann nur noch formatiert werden. Wie kann ich die abgespeicherten Bilder noch retten?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:02 - 18.09.2003

Mit Digital Image Recovery sollte das funktionieren... ist ein freeware Tool und gibts hier http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10803783.html
Krischan
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:26 - 19.09.2003

Danke für den Tip!
Hab ich gemacht, funktioniert aber nicht. Es wird nur eine 0 Byte jpg-Datei angelegt, die ich nicht öffnen kann.
Was nun?

Seiten mit Postings: 1

- SD-Speicher-Card -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› SD-Speicher-Card
 



Version 3.1 | Load: 0.003585 | S: 1_2