GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Matthias682 Premium-User Beiträge: 404 | Gesendet: 06:45 - 18.09.2003 Hallo, wenn der PC weg, einen schwerwiegenden Fehlers neu startet, speichert Windows ja unter "Minidump" den Fehler ab. Kann man dies deaktivieren? Wenn ja, wo? Danke. Matthias |
Steve
Boardkaiser Beiträge: 2367
|
Gesendet: 13:49 - 18.09.2003 Was meinst du genau ? Willst du den ständigen neustart deaktivieren ?? XP speichert im minidump alle Debuginfos ...die Meldung dürftest du also über den Ordner nicht wegbekommen.. Probier mal folgendes : Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Systemfehler ---Hier das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. Sollte helfen |
Matthias682
Premium-User Beiträge: 404
|
Gesendet: 15:15 - 18.09.2003 Hallo Steve, ja. das habe ich schon gemacht. Ich meine,ob man das deaktivieren kann, das XP unter Minidump was abspeichert? Gruß Matthias |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 16:45 - 18.09.2003 Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz >> Eigenschaften >> RK Erweitert >> Fehlerberichterstattung deaktivieren - zusätzlich den Inhalt des Ordners c:\WINDOWS\Minidump\*.* löschen. Einen guten Link zum Thema findest du hier..http://www.windows-tweaks.info/html/fehlerbericht.html |
Mammusch
registriert Beiträge: 23
|
Gesendet: 13:52 - 09.10.2003 Beim Updaten von T-Online erhalte ich ein Fenster mit: "Fehler beim Update. Beim Registrieren einer wiederhergestellten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten!" Ich brach das Update ab und es erfolgte auch der Netzabbruch. Bei der nächsten Anmeldung erschien folgendes Fenster: "Update fortsetzen. Ein Update wurde nicht vollständig durchgeführt. Es kann jetzt abgeschlossen, werden, Ein Fenster "Weiter" erscheint. Ich klicke dieses Fenster an und es erscheint wiederum das Fenster: "Fehler beim Update. Beim Registrieren einer wiederhergestellten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten!" Ein Fenster weiter erscheint. Ich klicke dieses Fenster an, und ein neues Fenster erscheint: "Fehler beim Update. Das Einschalten der Online-Verbindung ist fehlgeschlagen. Um die aktuelle Aufgabe durchführen zu können, ist eine Online-Verbindung zum Update-Server notwendig. Diese konnte nicht initiiert werden. Die Systemfehlernummer ist 800706be (Kernel). Ich kann das Fenster aber nicht mehr wegklicken, sondern nur über "minimieren" in die Taskleiste bringen, bis es auch nach dem "Abschalten" verschwindet. Beim wiederholten Netzanfang von T-Online erscheint wieder der vorgenannte Spuk. Was kann ich machen? Für eine Hilfestellung bin ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Anni Kantorek |
Mammusch
registriert Beiträge: 23
|
Gesendet: 13:53 - 09.10.2003 Beim Updaten von T-Online erhalte ich ein Fenster mit: "Fehler beim Update. Beim Registrieren einer wiederhergestellten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten!" Ich brach das Update ab und es erfolgte auch der Netzabbruch. Bei der nächsten Anmeldung erschien folgendes Fenster: "Update fortsetzen. Ein Update wurde nicht vollständig durchgeführt. Es kann jetzt abgeschlossen, werden, Ein Fenster "Weiter" erscheint. Ich klicke dieses Fenster an und es erscheint wiederum das Fenster: "Fehler beim Update. Beim Registrieren einer wiederhergestellten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten!" Ein Fenster weiter erscheint. Ich klicke dieses Fenster an, und ein neues Fenster erscheint: "Fehler beim Update. Das Einschalten der Online-Verbindung ist fehlgeschlagen. Um die aktuelle Aufgabe durchführen zu können, ist eine Online-Verbindung zum Update-Server notwendig. Diese konnte nicht initiiert werden. Die Systemfehlernummer ist 800706be (Kernel). Ich kann das Fenster aber nicht mehr wegklicken, sondern nur über "minimieren" in die Taskleiste bringen, bis es auch nach dem "Abschalten" verschwindet. Beim wiederholten Netzanfang von T-Online erscheint wieder der vorgenannte Spuk. Was kann ich machen? Für eine Hilfestellung bin ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Mammusch |
Steve
Boardkaiser Beiträge: 2367
|
Gesendet: 15:16 - 09.10.2003 Hallo Anni, Mach bitte für jede Frage einen neuen Thread auf. Ganz wichtig : Welches Betriebssystem hast du ? Wenn du XP hast, solltest du die Systemwiederherstellung benutzen und das Betriebssystem auf einen stabilen Punkt vor dem Update zurückzusetzen. Das hilft bereits. Wenn du kein ME / XP hast ... Ein abgebrochenes Update bringt fast immer Ärger. Du solltest in dem Fall die T-Online Software komplett löschen und neu installieren. Viel Erfolg Steve |
Mammusch
registriert Beiträge: 23
|
Gesendet: 12:22 - 10.10.2003 Danke, Ihr seid ja wirklich schnell! Ich habe XP und werde den Systemwiederherstellungspunkt wählen und hoffentlich dann wieder "clean" von t-online sein. |
Seiten mit Postings: 1 | - Win. XP - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002663 | S: 1_2 |