GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Browser mit Active X
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:32 - 17.09.2003

Kennt ihr einen guten browser mit unterstützung von ACTIVE X
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:16 - 17.09.2003

Hi,

ActiveX wird ausschliesslich von M$`s Internet Explorer unterstützt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:42 - 17.09.2003

Aber gibt es keinen anderen als IE ich weiß das T-online Browser es auch unterstützen aber ich will einen cooleren und sicheren!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:48 - 17.09.2003

warum muss der browser denn ausgerechnet activex controls unterstützen ??

du kannst den ie ja aufspielen , und durch deaktivieren der controls sicher machen. ansonsten kommt für mich nur opera in betracht !!!! schnell- stabil- und sicher
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 17.09.2003

Opera hat kein activex habe ich schon ausprobiert ich will mit activex weil ich oft mein system auf viren im internet prüfe und da brauche ich sowas unter http://security.symantec.com/de
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:21 - 17.09.2003

Dann bleibt dir nur der IE. Kannst ActiveX ja wenn du es nicht benötigst deaktivieren...

ich denke der Link wird dir helfen bei der Auswahl

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:35 - 18.09.2003

ist der ie überhaupt sicher?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:40 - 18.09.2003

Wenn du mich fragst -- nein.
Das hat er ja schon oft bewiesen. Wenn du auf Sicherheit setzt würde ich die Finger vom IE lassen, oder du musst eben die entsprechenden Sicherheitseinstellungen vornehmen. Ich habe Opera mal aufgespielt und war sehr zufrieden damit. Aus Gewohnheit bin ich wieder zum IE zurück...

Seiten mit Postings: 1

- Browser mit Active X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Browser mit Active X
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_2