GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Falsch-Meldung von a-squared ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 09:32 - 26.03.2008

Hallo
Mein AntiVir hat sich nicht gemeldet. Aber Zwischendurch lasse ich denn Onlinescan a-squared laufen und erhielt diese Meldung

[Link zum eingefügten Bild]
beim überprüfen mit Kaspersky Onlinescan auch kein Befund und laut Google ist Cleanup 5.0 wie hier bei
>Heise.de< zusehen ein ganz normales Programm. Ich weiß zwar nicht wo es auf meinen PC herkommt,es dürfte aber nicht als als Risiko eingestuft werden ?


Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 26.03.2008

Ich hab auch mal nach Cleanup gesucht und glaube auch nicht, dass davon irgendeine Gefahr ausgeht.
http://www.cleanup-xp.de/

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:29 - 26.03.2008

Zitat:
glaube auch nicht, dass davon irgendeine Gefahr ausgeht


So sehe ich das auch und a-squared hatte nur einen schlechten Tag.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Falsch-Meldung von a-squared ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Falsch-Meldung von a-squared ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001168 | S: 1_2