GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Win rar
 


Autor Mitteilung
Teufel 1968
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:51 - 25.03.2008

Hallo Leute habe ein Problem, das wie folgt ausschaut.
Habe versucht mit Win rar Bilder zu packen und als E-Mail zu verschicken. Da dies nicht funktionierte wie ich dachte habe ich die Bilder aus dem Win rar Archiv gelöscht, dabei sind die ganzen Bilder gelöscht worden. Ich habe versucht ein Programm aus dem Netz zu ziehen das mir auch einige Bilder wieder beschaffte, leider aber nicht alle. Nun werden mir aber die Bilder in der Miniaturansicht komplett angezeigt, aber wenn ich Sie vergrößere wird mir nur der obere Teil dargestellt.[img]http://bildupload.sro.at/p/234967.html[/img]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:58 - 25.03.2008

Hi Teufel 1968, Herzlich willkommen hier bei uns Greenhörner.
Hab hier eine Seite wo du deine Bilder auch Downloaden kannst.

http://www.d78.de/index.php
Teufel 1968
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:01 - 25.03.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 25.03.2008

Willkommen bei uns im Forum.
Womit hast Du die Bilder wiederhergestellt?
Versuche es mal mit dem >PC INSPECTOR smart recovery<, das ist ein kostenloses Programm zur Datenrettung speziell für Bilddateien für alle Speichermedien.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 02:46 - 26.03.2008

Und hat es mit Nubiras PC INSPECTOR smart recovery funktioniert? Sage Bescheid bis dahin.

Seiten mit Postings: 1

- Win rar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Win rar
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000890 | S: 1_2