GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Internet: verseuchte Umleitungen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:34 - 24.03.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:58 - 24.03.2008

Da kann einem ja wirklich fast die Lust am Surfen im Internet vergehen.

Nubira
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 17:42 - 24.03.2008

Hallo, solche Sachen hat es auch in der Vergangenheit immer wieder mal gegeben. Mir selbst ist so ein "Überfall" auch schon passiert. Da hilft nur eins- den Rechner brutal ausschalten, wenn es auch der Task-Manager nicht schafft, das Fenster zu schließen. Aufpassen, sage ich!
Österliche Grüße von Jörg.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:01 - 24.03.2008

Man sollte im Regelfall auch die jeweilige Adresse per Hand in den Browser eingeben. So mach ich es jedenfalls. Is zwar aufwendiger, aber in diesem Falle sicherer.

LG Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Internet: verseuchte Umleitungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Internet: verseuchte Umleitungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000800 | S: 1_2