GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Dominator
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:17 - 22.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]
denn für 300 Beiträge gibt es bei uns im Forum einen neuen Titel und [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Mit O&O Defrag hat Domi zwar große Probleme, aber wenn endlich der neue PC zusammen- und aufgestellt ist, herrscht garantiert wieder Sonnenschein!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:02 - 22.03.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem neuen PC!!!

Auf den neuen Premium-User

MfG everstream
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 19:20 - 22.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir, das du hier immer zufriedenstellende Antworten auf deine Fragen erhältst (von mir wohl eher weniger )

LG, DV
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:33 - 22.03.2008

An unseren 4 Stern behafteten Dominator die besten Glückwünsche und immer schön Sternchen putzen damit sie lange glänzen und sich noch viele dzugesellen mögen..


Gruss Speedy..
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:10 - 22.03.2008

Glückwunsch an meinen Leidensgenossen bezogen auf O&O Defrag !

Es wird wohl (hoffentlich) nicht bei den 4 Sternchen bleiben.

Gruß Martin
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 22:32 - 22.03.2008

Hallo,

DANKE DANKE DANKE DANKE für die Glückwünsche

Wundert mich wirklich das ich alte Nervensäge noch von euch beglückwünscht werde und ich hoffe ich darf euch noch sehr viel fragen

Gruß
Domi
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:03 - 22.03.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Premium-User Dominator, weiter so auf das noch viele Sterne deinen Himmel erhellen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:51 - 22.03.2008

Zitat:
und ich hoffe ich darf euch noch sehr viel fragen


Natürlich, davon lebt doch dieses Forum.

Glückwunsch auch von mir.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:29 - 23.03.2008

Hallo Domi!
Die Ostern schaffen mich aber ein lieber Gruß für Dich ist drin
Morgen guck ich mal wofür
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:49 - 23.03.2008
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:03 - 23.03.2008

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Dominator -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Dominator
 



Version 3.1 | Load: 0.002873 | S: 1_2