GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloser Webspace
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 18:58 - 20.03.2008

hallo ihr lieben leute.

Ich habe einen rootserver und da is speicherplatz übrig. Nun biete ich euch an da eure daten drauf zu legen... komplett kostenlos.

Im gegenzug möcht ich nur das ihr meinen Werbescript einbindet.

Daten:

100 MB Speicherplatz
FTP Zugang
MySQL auf Wunsch (Privat melden)
SSl auf Wunsch (privat melden)
Subdomain im Format NAME.albummi.de

Wer intresse hat einfach melden. es gibt 5 solcher Pakete!

Auch gewerbliche Seiten sind zugelassen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 20.03.2008

In unseren >Forenrichtlinien< heißt es:
Zitat:
Unser Forum ist keine Werbeplattform für Leute, die daraus einen finanziellen Vorteil ziehen wollen.
Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, derartige Links zu posten.


und dazu gehört auch die Bedingung, Dein Werbescript einzublenden und das Format NAME.albummi.de


Und da Du trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht die aufdringliche Werbung in Deiner Signatur entfernt hast, möchte ich Dich auf einen weiteren Punkt in unseren Forenrichtlinien hinweisen:
Zitat:
Der Administrator behält sich das Recht vor, Forenbeiträge und Accounts ohne Rückfrage zu löschen.


Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 23:37 - 20.03.2008

mhh cool man merkt sofort wo man willkommen ist und wo nicht.

außerdem die werbung um die es ging war ein banner fürs handyforum und der is ja nimma da
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 00:19 - 21.03.2008

Darf ich mich trotzdem melden?
Ich suche nämlich genau so einen Rootserver.
Ich möchte 2 Spiele drauf laufen lassen, mit durchaus hohen refresh raten.
100MB Platz reichen leicht, PHP und MySql würde ich brauchen, sowie die Möglichkeit 2-3 Steuerprogramme speicherresident, sprich permanent laufen zu lassen.
Problem wird sein, ich verursache eine Server Belastung von ca. 50KB/sek. pro User. Allerdings habe ich im Moment gerade mal 4 oder 5 User.
Gilt das Angebot, und für wie lange garantierst du mir die Nutzung?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:20 - 21.03.2008

Zitat:
mhh cool man merkt sofort wo man willkommen ist und wo nicht.


Ich halte mich nach Möglichkeit eigentlich eher aus manchen Dingen raus.....aber Deine teils arrogante und egoistische Art geht mir ehrlich gesagt schon öfter gegen den Strich.
Ein simples DANKE habe ich in den meisten Fällen auf antworten in Deinen Threads vermisst, Rückmeldungen sind sowieso nicht Dein Ding. Also ganz simple Basiserziehung.
Du hast wirklich absolut keinen Grund solch eine Aussage hier loszulassen, nachdem Du bisher doch immer auch von diesem Forum ganz gut profitiert hast.
Sorry, aber das musste ich loswerden.

Frohes Osterfest.

Afri
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:39 - 21.03.2008

Zitat:
mhh cool man merkt sofort wo man willkommen ist und wo nicht


Und wenn irgendwann mal durch Zufall das Hirn angeht, fängt man vielleicht auch an, darüber nachzudenken, warum das so ist...

...und zieht eventuell auch Konsequenzen daraus, egal, ob nun auf die eine oder andere Weise...

Seiten mit Postings: 1

- Kostenloser Webspace -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenloser Webspace
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003429 | S: 1_2